Über mich

About

Mein Name ist Julius Schmitz-Justen, geboren wurde ich am 19.07.1987 im schönen Städtchen Bonn wo ich noch heute wohne. Mein Abitur habe ich 2006 am CJD Königswinter gemacht. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Rettungsassistenten und hoffe danach einen Studienplatz für Medizin zu bekommen.

Angefangen hat meine kreative Laufbahn 2004, als ich durch einen Freund aufmerksam auf Terradreams und damit Terragen geworden bin. Und dann nahm die Sache auch schon ihren Lauf, ein Bild nach dem anderen wurde gerendert, der Computer war über Stunden unbenutzbar. 2006 kam dann mit einer Casio meine erste Digitalkamera und damit auch das Fotofieber. Über die Pentax K100D und die K20D bin ich schließlich bei der Nikon D300 gelandet. Eine nicht ganz kostenunaufwändige Angelegenheit ;-).
Ansonsten treibe ich in meiner Freizeit etwas Sport, Treffe mich mit Freunden, kümmere mich um mein Aquarium (ebenfalls ein recht großes Hobby von mir), hocke stumpfsinnig vor meinem PC und erstelle diese Homepage und was halt sonst so Leute in meinem Alter machen ;-).

Um Sie nicht noch weiter mit langweiligen Fakten zu meiner Person zu quälen, wünsche ich Ihnen einfach viel Spaß auf meiner Homepage.


--------------------------------------------------------------


Benutzte Programme:
Terragen; Photoshop; Photomatix; Neat Image

Foto-Equipment:
Nikon D300
Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF]
Sigma 150mm F/2,8 APO Makro EX DG
AF-S VR Zoom-NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED
Nikon Telekonverter TC-17E II
Manfrotto X190PROB mit Bilora PerfectPro 2258 Kugelkopf

Suchen nach

Allgemein